Donnerstag, 31. Juli 2014

Motorradhelm im Wehrmacht Style mit Brille Größe M 57-58cm Helm . meiner Meinung nach

Motorradhelm im Wehrmacht Style mit Brille Größe M 57-58cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Motorradhelm im Wehrmacht Style mit Brille Größe M 57-58cm? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Motorradhelm im Wehrmacht Style mit Brille Größe M 57-58cm, so möchte ich hier beschreiben.



Stark WH1 Retro Helm Schwarz matt inkl. Motorradbrille extrem leichter Helm nur 600g kleine Außenschale aus Hochfestem Kunststoff Innen weich gepolstert - gut verarbeitet und angenehm zu tragen - Halbschalenhelme wie immer ohne ECE zul. Bei uns kaufen Sie das Original! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Motorradhelm im Wehrmacht Style mit Brille



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es war leider eine Nummer zu groß. Aber die Qualität ist gut. Er sieht wirklich cool aus ! von ilona kassner

Wenn der Helm schützt und seinen ursprünglichen Zweck erfüllt , dann ist das Teil COLD TOP. Als Geschenk für meinen Sohn für einen Führerschein. von maja

Der Helm passt super, sieht cool aus und macht den Job. Die Liefer errfolgte in Eile, aber ich gab es nur 4 Sterne , weil der Verschluss ... Weiterlesen von Christian


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen